Logo Ayses hair sensation

Willkommen in
Ayses hair sensation

Dein Friseursalon in Mindelheim

Home

Ayses hair sensation

Individuelles Styling in herzlich entspannter Atmosphäre

Seit über 20 Jahren gibt es unseren Friseursalon mittlerweile in Mindelheim. Mit typengerechter, ehrlicher Beratung, viel Erfahrung und aktuellen Techniken sorgen wir dafür, dass Du dich rundum schön fühlst.

Unser Team aus jungen Nachwuchstalenten und erfahrenen Professionals deckt alle Wünsche ab. Ob gepflegte klassische Schnitte, flippige oder lässige Schnitte, Farbe, Strähnchen, Balayage,  Braut-Hochsteckfrisuren, Komplettbehandlung, Männerhaarschnitt – wir sind für Dich da!

Wir lieben Haare und unseren Beruf. Diese Begeisterung geben wir an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Eine entspannte, fröhliche Atmosphäre gehören für uns immer dazu.

Aysegül Yigit, Chefin

Portrair Aysegül Yigit

Ayses hair sensation

Leistungen

Mann & Frau

Harrschnitt für die Dame und den Herren (ab 13,-€)

Kinder

Harrschnitt für Kinder

Strähnen

Flippig, klassisch oder lässig

Massagesessel

Massagesessel beim Waschen

Alcina

Pflegeprodukte von Alcina

ghd

Experten für Thermo-Styling

Damen

Wir erfüllen vom klassischen Haarschnitt bis hin zur Balayage und Brautfrisur alle Wünsche der Damen.

Mit dem richtigen Haarstyling die Persönlichkeit der Kundin zu unterstreichen und zum Strahlen zu bringen, ist unser Anspruch.

Model mit schönen langen Haaren
Junger Mann beim Haarschnitt

Männer

Für den Männerhaarschnitt ist der bestens ausgebildete Junior-Chef Emre persönlich zuständig.

Produkte, die wir für Dich benutzen

Ayseshair sensation Ansicht Friseurladen

Ayses hair sensation

Öffnungszeiten

Mo

Geschlossen

Di - Mi

8 - 18 Uhr

Do - Fr

8 - 19 Uhr

Sa

9 - 13 Uhr

Vereinbare einen Termin oder komm vorbei!

Mit und ohne Termin!

Du wirst von uns mit oder ohne einen Termin bestens bedient. Willst Du telefonisch einen Termin vereinbaren, klicke auf Deinem Smartphone einfach auf das Telefonzeichen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf! 

Ayses hair sensation

Über uns

Inhaberin und Chefin Aysegül Yigit und ihr Team sorgen seit über 20 Jahren für die perfekte Frisur in Mindelheim.

Hier stellen wir unser Team vor.

Das Team

Unser Team aus erfahrenen und ausgebildeten Friseuren aus Mindelheim

Portrair Aysegül Yigit

Ayse

Inhaberin

Ayse ist mit Leib und Seele Friseurin. Sie liebt es, den Menschen ein neues Ich zu geben. Total-Veränderungen sind ihr Spezialgebiet. Von Ayse erhaltet ihr eine sehr ehrliche, direkte Beratung, bevor sie ihre langjährige Erfahrung und den Spaß im Hairstyling zum Zuge kommen lässt: Haarschnitt, Farbe, Strähnen, kurze Haare, lange Haare und natürlich auch Naturhaare.

derya

Derya

Friseurin

Derya, unsere jüngste, ist - wie fast zu vermuten - unter anderem für unsere jungen Kunden zuständig 🙂 Ihre Schwerpunkte sind aber auch Schnitt, Farbe, Braut- und Hochsteckfrisuren. Mit ihrer freundlichen und ruhigen Art begeistert sie ihre Kunden und natürlich auch uns :-))

emre

Emre

Junior-Chef, Friseur

Emre absolvierte seine Friseur-Ausbildung in der Privatschule MEININGHAUS in Forchheim mit Bravour. Sein Fachgebiet liegt bei Ombre und Bayalage. Natürlich ist er zudem für den Männerschnitt im Hause zuständig.

selda

Selda

Friseurin

Das Team von Ayses hair sensation freut sich auf Dich. Vereinbare einfach einen Termin oder komm vorbei - und lasse Dich verwöhnen!